Programm

2016-03-24 01:00:00 2016-03-24 03:00:00 Pi Radio

«Radio Baldrian» Flughafen "Otto Lilienthal" #24
Donnerstag, 24. Mär 2016, 01:00 bis 03:00 Uhr

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Radio Baldrian

Flughafen "Otto Lilienthal"

Bald gehen ja am Flugplatz Tegel die Lichter aus. Also wenn das Stadtschloss wieder steht, die Staatsoper neu eröffnet und man im Kulturpark Plänterwald wieder Achterbahn fahren kann. Deshalb fahren Norman und Jenz heute mit dem TXL-Bus in den Westberliner Norden und bestaunen noch ein letztes Mal den Flughafen "Otto Lilienthal". Der ist doch immer eine Reise wert. Dass die Fahrt mit dem Bus dorthin so unglaublich lange dauert, ist gar nicht so schlimm, denn Radio Baldrian verleiht zwar keine Flügel, ist und bleibt aber das Radio zum Einschlafen.

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.


88,4 MHz - Pi Radio