Programm

2016-03-09 21:30:00 2016-03-09 23:00:00 Pi Radio

«Trashfilm» Oscar 2016 #23
Mittwoch, 09. Mär 2016, 21:30 bis 23:00 Uhr

Jede Woche sieht sich das Trashfilm-Kollektiv einen Film an, und bewertet ihn im Anschluss auf seinem Blog gnadenlos, subjektiv und ohne akademischen Anspruch. Alle vier Wochen gibt es dazu die Live-Sendung auf Pi Radio.
Trashfilm

"Übliche Frequenz, übliche Zeit, übliche Mitstreiter. Wir reden über Oscar, den neuen Rambo und Akte X. Außerdem spendiere ich Gänsebrot mit Zwiebelschmalz im Freudenhaus. Kommt einfach rum." - Robert Weber

Über Trashfilm

Was für ein Film ist völlig egal. Ob totaler Schund oder hoch gelobter Kritikerstreifen, Trashfilm lässt an keinem ein gutes Haar. Das Urteil von Trashfilm ist ohnehin amüsanter als der besprochene Film je sein kann. Die hitzigen Diskussionen nach dem Kinobesuch, die bislang nur hinter verschlossenen Türen geführt wurden, gibt es nun als monatliche Livesendung auf Pi Radio. Gestritten wird über die Higlights der vergangenen vier Wochen. Änderungen bei der Filmauswahl vorbehalten.


88,4 MHz - Pi Radio