Programm

2016-04-21 01:00:00 2016-04-21 03:00:00 Pi Radio

«Radio Baldrian» Minigolf #25
Donnerstag, 21. Apr 2016, 01:00 bis 03:00 Uhr

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Radio Baldrian

18 Bahnen, 32 Hinternisse und nach Möglichkeit nicht mehr als 24 Schläge - wie Rekordhalter Karl-Heinz 2008. Unter dem Motto "Der Osten rollt" erobern Norman und Jenz heute die erste und einzige Minigolf-Filzbahn Berlins in Marzahn.

Das kann was werden. Lustig beim Minigolf ist ja, dass der mit den wenigsten Punkten gewinnt. Daran könnten sich viele andere Sportarten ein Beispiel nehmen. Beim Volleyball wäre das doch super. Wer selbst mitspielt und die Regeln erst nimmt, dem wird nie langweilig werden. Beim Zuhören kann das schon passieren, denn Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen.

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.


88,4 MHz - Pi Radio