Programm

2016-04-27 20:30:00 2016-04-27 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Dä uode Mö #66
Mittwoch, 27. Apr 2016, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend

"Dä uode Mö es mi sömm Fädd inen Aas ainebrochn, un sö waidé" – Edgar

  1. Dick Hyman -
    Moon Gas
  2. The Entertainer's Dry Eye -
    One Brain Washing The Other
  3. The Entertainer's Dry Eye -
    A Swamp Taste
  4. Hans Ehlert Hamburg -
    Guten Tag der Herr
  5. LaWiCantus -
    Evening Sunrise
  6. Palindrome -
    Nothing To Lose
  7. "Weird" Al Yankovic & Wendy Carlos -
    Peter And The Wolf - Introduction
  8. P.D.Q. Bach -
    The Musical Sacrifice
  9. P.D.Q. Bach -
    Concerto For Horn And Hardart
  10. Hans Ehlert Hamburg -
    Eurythmie
  11. LAU -
    Energiesystem
  12. Ramones -
    She's The One

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio