Programm

2016-05-25 20:00:00 2016-05-25 21:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Weltpremiere #67
Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:00 bis 21:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend

"Mandolinisierende Veganbäcker, Elektro-Oppas mit so nem Bart, und eine Weltpremiere von Veste comment Pantalon!" – Eddy

  1. Bootblacks -
    Empire
  2. Marathon -
    Melt
  3. The Beach Boys -
    Wouldn't it be nice
  4. The White Noise -
    Love without sound
  5. Die Gropiuslärchen -
    Berlin, Berlin
  6. Illo Schieder -
    Die Goldene 20
  7. Hugo Race & The True Spirit -
    Magnetic Girl
  8. Morphine -
    You speak my language
  9. Avi Avitar -
    Vivaldi Konzert für Mandoline in C Dur
  10. Jacke wie Hose -
    Badespass (live im Mariandl, München, 2014)

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio