Programm

2016-07-14 05:00:00 2016-07-14 06:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #4
Donnerstag, 14. Jul 2016, 05:00 bis 06:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Howdy Eddy

Eddy legt auf, was er will: Gestriges & Heutiges, Krawall & Wohlklang, One-Man-Show & Big Band, Austro-Germanisches & Anglo-Saxonisches, Chilenisches & Chilliges.

Regelmäßige Features in jeder Folge: die Alvaro-Abteilung und das Flexidisc-Füllhorn.

Mit Pack, Sigurd Kämpft, V2-Schneider, Gorilla Aktiv, ADAC Motörwelt, Born Bavarian, TedHerold & Lill Babs, Alvaro, Levitations, DIN, Los Yetis

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!


88,4 MHz - Pi Radio