Programm

2016-07-28 05:00:00 2016-07-28 06:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Keine inhaltliche Vorankündigung #10
Donnerstag, 28. Jul 2016, 05:00 bis 06:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich? Howdy Eddy steht vor der ätherischen Türe.
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend

Diesmal wieder 60 Minuten mit subjetiv-superbem Gedröhn und Gekläng, u.a. gibts eine Weltmusikentdeckung aus Bayern und viel aktuelle Gitarrenmusik aus dem schönen Valparaiso in Chile. Dann noch die obligatorische Werbeschallplatte au den 1960ern und sicherlich das eine oder andere Unvorhergesehene, je nachdem wie mir die verstaubten Schallplattenstapel hier umfallen.

Also schalt wieder ein, liebe Zielgruppe:

Es kommt klanglich alles zum Klingen, Krach und Wohlklang, Garage und Studio, One-man-band und Orchester. Das Archiv ist breit gefächert.

Mit The Rutles, The Munsters, Do Drop In, Genards, Alvaro, Fatiga de Material, Adelaida, Los Crustaceos, S.O.D., Bolle Beat Band

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!


88,4 MHz - Pi Radio