Programm

2016-07-07 01:00:00 2016-07-07 03:00:00 Pi Radio

«Radio Baldrian» Kommt Juut #19b
Donnerstag, 07. Jul 2016, 01:00 bis 03:00 Uhr

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Radio Baldrian

Kommt Juut

Diesmal spazieren Jenz und Norman an der Oder entlang. Da ist ja auch einiges los. Naja, geht so. Ist aber nicht so schlimm, denn Radio Baldrian ist ja das Radio zum Einschlafen. Wenn niemand mehr zuhört, weil alle schon schön schlafen, stellen sie das Berliner Label Kommt Juut vor. Tiefenentspannung garantiert.

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.

Wiederholung vom Freitag, 05. Nov 2015, 01:00 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio