Programm

2016-07-14 01:00:00 2016-07-14 03:00:00 Pi Radio

«Radio Baldrian» Fleißige Handwerker #20b
Donnerstag, 14. Jul 2016, 01:00 bis 03:00 Uhr

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Radio Baldrian

Fleißige Handwerker

Jenz und Norman haben nicht nur zwei linke Hände, sondern auch zwei rechte. Damit bringen sie die Altbaubude wieder richtig in Schuss. War ja auch mal nötig. Jedenfalls arbeiten sie, während Dir schon langsam die Äuglein zufallen. Dazu gibt es neue Schlummermusik aus allen Ecken und Enden der weiten Welt. Klaro! Schließlich ist und bleibt Radio Baldrian das Radio zum Einschlafen.

Wer will fleißige Handwerker sehen? Norman und Jenz streichen die Bude und ruppen den Fußboden raus.

Man kann ja nicht ewig in den Achtzigern hängen. Frischer Wind weht durch den Seitenflügel.

Heute ist für die beiden Baldrianer wieder Nachtarbeit angesagt.

Es gibt doch nichts Schöneres als anderen Leuten beim Arbeiten zuzuhören und dabei sanft wegzudämmern.

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, heute mit neuer Musik von Doctor Do, Prof, Stwo, Girlie und den Salad Boys.

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.

Wiederholung vom Freitag, 03. Dez 2015, 01:00 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio