Programm

2016-08-25 01:00:00 2016-08-25 03:00:00 Pi Radio

«Radio Baldrian» Gärten der Welt #27b
Donnerstag, 25. Aug 2016, 01:00 bis 03:00 Uhr

Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen, von und mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Radio Baldrian

Aus den Gärten der Welt in Marzahn

So ein Mist! Norman und Jenz dachten, die Bundesgartenschau sein schon in vollem Gange. Da waren sie wohl 311 Tage zu früh. Aber die Seilbahntrasse steht schon auf dem Gelände der Gärten der Welt in Berlin Marzahn. Beide wagen sich auch in das gefährliche Labyrinth. Ob sie da wohl wieder heile rauskommen?

Wir wollen es mal hoffen, denn Radio Baldrian ist und bleibt das Radio zum Einschlafen.

Jetzt mit neuem Sendeplatz. Freitag, 22 Uhr bis Mitternacht. Ist das nicht etwas früh für eine Berliner Einschlafsendung?

  1. Lars Moston & Malente – Enjoy the Violins
  2. Peacking Lights – Conga Blue
  3. Kasper Bjørke – Cloud Nine (Instrumental Mix)
  4. Letters of Blood and Fire – Matches (Trouble Mind Records)
  5. Djrum – Induction
  6. Masta Ace – Labyrinth
  7. Jonwayne – Wonka (Jojo Makasi Remix)
  8. Arguyle Enthusiats – Estrogen Highs
  9. Verma – Hologrammer
  10. Jonas Rathsman feat. Josef Salvat – Complex
  11. Hiatus – Garden
  12. AKA Vosifa – Open Air for Open Minds Trailer
  13. Piradio 88vier – Radio Baldrian Jingle
  14. The Limiñanas - (I've Got) Trouble In Mind
  15. Flume – Skin (Numb & Getting Colder) feat. Kucka
  16. Ravi Shavi – Birds
  17. Jupiter – Okwess International
  18. Matchess – Letters of Blood & Fire
  19. Edo G – Acting (Phil Sandler Remix)
  20. Lithics – African Mask
  21. T Hemingway – Campaign untold
  22. Fear of Men – Undine
  23. Goons – Bad Vision
  24. Karat – Schwanenkönig
  25. Speaking Gently - BADBADNOTGOOD

Radio Baldrian

Es wurde Musik ausgewählt, die zu den einzelnen Nummern passt und begleiten Euch so ein Stückchen durch die Nacht. Hier fallen alle Genre-Grenzen, doch alle Stücke sind mit Bedacht ausgewählt und für anspruchsvolle Ohren durchaus geeignet.

Wiederholung vom Samstag, 03. Jun 2016, 22:00 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio