Programm

2016-11-24 12:00:00 2016-11-24 13:00:00 Pi Radio

«Tipkin» Politik, Kultur und Alltag: Besorgniserregende Eltern? #1
Donnerstag, 24. Nov 2016, 12:00 bis 13:00 Uhr

Sendung für Pop, Feminismus, Alltagsschrott und Queer Politics.
Tipkin

Wir beschäftigen uns mit dem Thema "besorgte Eltern" - also: Wer verbirgt sich mit welcher Intention hinter dem Begriff? Und wie kann reaktionären Bewegungen was entgegengehalten werden? Das versuchen wir herauszubekommen und freuen uns zu diesem Zweck Klemens Ketelhut bei Tipkin begrüßen zu dürfen.

Tipkin

Unsere Redaktion entstand im Herbst 2004 aus dem Umfeld der Ladyfest-Orga-Crew in Leipzig. Seit Januar 2005 gibt es monatlich eine Sendung. In der Regel nehmen wir uns ein Thema oder mehrere vor: aus Politik, Kultur und Alltag und suchen dazu möglichst passende Musik raus. Es gibt aber auch mal reine Musikisendungen.

Tipkin ist eine Sendeübernahme von Radio Blau.


88,4 MHz - Pi Radio