Programm

2017-01-05 15:00:00 2017-01-05 17:00:00 Pi Radio

«Siesta» Hund Gassi #3
Donnerstag, 05. Jan 2017, 15:00 bis 17:00 Uhr

Das Reality-Hörspiel am Nachmittag mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Siesta

Letztes Mal waren Norman und Jenz ja mit einem kleinen schwarzen Mops in Friedrichshain unterwegs. Diesmal ist Jenz in Hessen mit einem großen schwarzen Hund Gassi, irgendwo auf verschneiten Feldern, irgendwo bei Fulda. Keine Ahnung, was da wieder los ist. Norman darf trotzdem nicht fehlen und schaltet sich telefonisch dazu. Das kann ja was werden. Frohes Noise Jahr!

Siesta

Während die Siesta in Barcelona und Madrid auf dem Rückzug ist, hält sie in Deinem Leben jetzt erst richtig Einzug. So funktioniert es: Einfach an der Ecke Deiner Wahl abgammeln, Siesta einschalten und mit Norman Noise und Jenz Steiner tolle Sachen und neue Musik entdecken. Wir sind irgendwo im Land unterwegs für Dich und erkunden Orte, die Du wahrscheinlich nie bereisen würdest: Tennisplätze, Tagebaue, Spaßbäder und Selbstpflückefelder. Siesta ist Dein Reality-Hörspiel am Nachmittag mit neuer Musik, die in keine Schublade passen will.

Sendung verpasst? Auf *http://www.mixcloud.com/funkhausprenzlauerberg kannst Du alle Episoden nachhören.


88,4 MHz - Pi Radio