Programm

2017-02-02 17:00:00 2017-02-02 18:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Berliner Karneval-Spezial #78
Donnerstag, 02. Feb 2017, 17:00 bis 18:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Howdy Eddy

Das Berliner Karneval-Spezial mit Venetia Drosophila Melanogaster und Prinz Edgar Elendlongus!

  1. Karneval Hits -
    Das rote Pferd
  2. Insterburg & Co -
    Ich bin ein Berliner
  3. Frank Zander -
    Oh Susi
  4. Karneval Hits -
    Kölsche Mädcher
  5. Karneval Hits -
    Die Karawane zieht weiter
  6. Toylettes -
    80er Typ
  7. Karneval Hits -
    Supergeile Zigg
  8. Frank S. -
    Ich lade dich zum Essen ein

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio