calcms

2017-02-03 19:00:00 2017-02-03 19:30:00 Pi Radio

«Saufen aktuell» In Farbe hörbar #4

Freitag, 03. Feb 2017 88vier - Pi Radio
19:00 bis 19:30 Uhr
"Seht uns zu beim Rauchen und Trinken, beim Stühlerücken der Tölpel und Ziegenböcke in abgefuckter Atmosphäre."

Provinz.

Mit Jörn Hühnerbein, Nina Pohl, Mecki und Schlotter.

Wie steht es um den Suff in der Provinz? Was macht man, wenn es draußen dunkel ist, kein Zug mehr fährt und nur der Bildschirm die Tristesse erhellt? Was wäre die (Groß)Stadtkultur ohne die Leute vom Land? – Unser musikalischer Gast Jörn Hühnerbein und seine Mitstreiterin Nina Pohl haben sich als Fischköppe im mittelsächsischen Muldetal niedergelassen. Tiefste Provinz … sollte man meinen. Mecki und Schlotter von „Saufen aktuell“ fragen nach und spitzen die Ohren. Dazu gibt es Musik vom aktuellen Album von Jörn Hühnerbein: VOM MEER HER.

Saufen aktuell

Erscheint seit Oktober 2015 unregelmäßig als Fanzine, herausgegeben von der Epidemie der Künste zu Berlin im Tee.

Die EdK Berlin ist ein freiwilliger Künstlerverbund zur Wahrung der Utopie im Bewusstsein der dem Wagnis zugewandten ewigen Jugend.

Atom Feed RSS Feed ICalendar