Programm

2017-04-14 19:30:00 2017-04-14 21:00:00 Pi Radio

«Radio Woltersdorf» Der Plattenladen am Rande der Stadt: Chris Keller #8
Freitag, 14. Apr 2017, 19:30 bis 21:00 Uhr

Aller vier Wochen werden wir – Elske und Thomas – Leute aus dem Umfeld der Spielerei einladen, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.
Radio Woltersdorf
Bild: Radio Woltersdorf

Diesmal zu Gast: Chris Keller. Mit ihm reden wir über Berlin Wonderland, Nostalgie und Musik aus Strom…

Chris lebt seit 1990 als Musiker und Fotograf in Berlin.

Er ist Gründungsmitglied der Elektronauten und hat in besetzten Häusern wie »Tacheles«, »IM Eimer« und »Schokoladen« gelebt und gearbeitet.

Heute produziert er Musik mit den Projekten »Resident Kafka« und »Elektronauten« und veranstaltet die Konzertreihe für experimentelle Musik »Oddlab« im »Club der polnischen Versager«.

Gemeinsam mit Anke Fehse ist er Herausgeber des Buches »Berlin Wonderland: Wild Years Revisited, 1990–1996«.

Radio Woltersdorf

Die Spielerei hat sich verändert. Aus einem Spielzeugladen ist ein Plattenladen geworden. Bei uns gibt es neue und gebrauchte Schallplatten.

"Somebody was trying to tell me that CDs are better than Vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". – John Peel


88,4 MHz - Pi Radio