Programm

2017-05-25 15:00:00 2017-05-25 17:00:00 Pi Radio

«Siesta» Zürich auf einen Kurzurlaub #8
Donnerstag, 25. Mai 2017, 15:00 bis 17:00 Uhr

Das Reality-Hörspiel am Nachmittag mit Jenz Steiner und Norman Noise.
Siesta

Haben wir eigentlich schon eine Sendung aus der Schweiz gemacht? Glaube nicht. War immer zu teuer, zu aufwendig, zu schwer zu organisieren. Aber jetzt senden wir ja zur Piradio-Primetime und haben natürlich ein ganz anderes Budget, das wir ausschöpfen müssen. Also nehmen wir Euch mit nach Zürich auf einen Kurzurlaub in der Mittagspause.

Das wird ein Späßli!

Siesta

Während die Siesta in Barcelona und Madrid auf dem Rückzug ist, hält sie in Deinem Leben jetzt erst richtig Einzug. So funktioniert es: Einfach an der Ecke Deiner Wahl abgammeln, Siesta einschalten und mit Norman Noise und Jenz Steiner tolle Sachen und neue Musik entdecken. Wir sind irgendwo im Land unterwegs für Dich und erkunden Orte, die Du wahrscheinlich nie bereisen würdest: Tennisplätze, Tagebaue, Spaßbäder und Selbstpflückefelder. Siesta ist Dein Reality-Hörspiel am Nachmittag mit neuer Musik, die in keine Schublade passen will.

Sendung verpasst? Auf *http://www.mixcloud.com/funkhausprenzlauerberg kannst Du alle Episoden nachhören.


88,4 MHz - Pi Radio