Programm

2017-06-08 17:00:00 2017-06-08 18:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Glasharmonika #86
Donnerstag, 08. Jun 2017, 17:00 bis 18:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Howdy Eddy

War die Glarharfe, bzw. Glasharmonika der Synthesizer der Goethezeit?

Einschalten + Zuhören = Erkenntnisgewinn

  1. Manfred Miersch -
    Kleines Capriccio für Subharchord
  2. Gottfried Keller/Carl Röllig -
    In einer Mondnacht in Luzern
  3. Horst Peter Albrecht und Toni Held mit seinen Helden -
    Ciao ciao mein Mädel
  4. Cheech & Chong -
    Black Lassie
  5. Oskar Sala -
    Rede des toten Christus vom Weltgebäude, dass kein Gott sei
  6. Andrej Bukhonskiy -
    Sommer, Presto, Antonio Vivaldi
  7. Andrej Bukhonskiy -
    Säbeltanz, Aram Chatschaturjan
  8. Wiener Glasharmonika Duo -
    Pink Panther Theme

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio