Programm

2017-07-06 17:00:00 2017-07-06 18:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Muzak #58b
Donnerstag, 06. Jul 2017, 17:00 bis 18:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend
  1. 2CELLOS -
    Smells Like Teen Spririt
  2. Clinch -
    Hallo Vater
  3. This Love Is Deadly -
    Never Be Mine
  4. Mythen in Tüten -
    Liebe im Funkhaus
  5. Operators -
    Trip Van Winkle
  6. THEO -
    I Am Destructor
  7. Creme 21 -
    Ich mag Tiere
  8. ABBA -
    Voulez-Vous
  9. Ta-TÜV-Tata -
    Reklame-Kassette

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

Wiederholung vom 2015-10-14 20:30:00

88,4 MHz - Pi Radio