Programm

2017-07-20 17:00:00 2017-07-20 18:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Kulrut, Ruklut, Urkult (#2) #59b
Donnerstag, 20. Jul 2017, 17:00 bis 18:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend

Heute: Klassische Musik, wie man sie selten hört, Vol. 2

  1. The Pink Mice -
    Brandenburgisches Konzert Nr. 3, 1. Satz
  2. Kid Orbis -
    Menuett Rock
  3. Eduscho -
    Geschichten aus dem Wienerwald
  4. Die Puhdys -
    Säbeltanz
  5. Luigi Pelligioni –
    BASF Variationen K'71
  6. Claudio Abbado and London Symphony Orchestra -
    Strawinski - The Firebird - Introduction + The Firebird And Its Dance
  7. Isao Tomita -
    Strawinski - The Firebird - Introduction + The Firebird And Its Dance
  8. Maggi -
    Schuberts Unvollendete in acht Variationen
  9. Ernst Günter Scherzer & Die Nordwestdeutsche Philharmonie:
    "'S kommt ein Vogel geflogen", Thema & Variationen: Bach, Wagner
  10. Ernst Günter Scherzer & Die Nordwestdeutsche Philharmonie:
    "Was machst Du, mit dem Knie, lieber Hans", Thema & Variationen: Mozart, Schönberg
  11. Thomas Wilbrandt - The Electric V. - The Crescendo of Spring

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

Wiederholung vom 2015-11-11 20:30:00

88,4 MHz - Pi Radio