Programm

2017-08-03 17:00:00 2017-08-03 18:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Fröhliches Filme-Erraten #62b
Donnerstag, 03. Aug 2017, 17:00 bis 18:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend

Eddy legt auf, was er will: Gestriges & Heutiges, Krawall & Wohlklang, One-Man-Show & Big Band, Austro-Germanisches & Anglo-Saxonisches, Chilenisches & Chilliges.

Umfrage mit fröhlichem Filme-Erraten.

  1. Motörhead -
    Emergency
  2. Motörhead -
    God Save The Queen
  3. Broadcast -
    A Goblin
  4. Erich Ferstl -
    Ballade von der Erretung einer Nonne
  5. Broadcast -
    The Sacred Marriage
  6. Broadcast -
    Monica's Fall
  7. The Blues Brothers -
    Everybody Needs Somebody To Love
  8. LARVA -
    The Mask Live Re-Score - ID
  9. Piero Umiliani -
    Mah Ná Mah Ná
  10. Frank Zander -
    Dit is Berlin
  11. Motörhead -
    Killed By Death

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

Wiederholung vom 2016-01-06 20:30:00

88,4 MHz - Pi Radio