Programm

2017-08-17 17:00:00 2017-08-17 18:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse: Zum Abspülen #63b
Donnerstag, 17. Aug 2017, 17:00 bis 18:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend

Eddy legt auf, was er will: Gestriges & Heutiges, Krawall & Wohlklang, One-Man-Show & Big Band, Austro-Germanisches & Anglo-Saxonisches, Chilenisches & Chilliges.

  1. Vancougar -
    Phone Calls
  2. Kosmischer Läufer -
    Zeit zum Laufen 164
  3. Serge Gainsbourg -
    Le Poinçonneur des Lilas
  4. Barbara -
    Gottingen
  5. Barbara -
    Göttingen
  6. Loch Lomond -
    Little Boxes
  7. Jacques Dutronc -
    Il est cinq heures, Paris s'éveille
  8. Bob Telden -
    Berlin erwacht
  9. Dickband -
    Mehrfruchtquadrille
  10. Pinoreks -
    I Am What I Am
  11. Danger: Diabolik! (Soundtrack) -
    Driving Decoys/Valmont's Go-Go Pad/Deep Down
  12. Ich & Ich -
    Vom selben Stern

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

Wiederholung vom Donnerstag, 03. Feb 2016, 20:30 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio