Programm

2017-09-14 15:00:00 2017-09-14 16:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #88
Donnerstag, 14. Sep 2017, 15:00 bis 16:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend

Die erste neue Sendung nach der Sommerpause! Was wird wohl wahnsinnigerweise serviert werden?

  1. The Three Suns -
    Smoke
  2. Geoff Love and His Orchestra -
    Tubular Bells
  3. Afroberlin High Orchestra -
    Harmonie am Sonntag
  4. Sculpture -
    Zyprasol
  5. Jolle -
    Johnny
  6. Mike Oldfield -
    Tubular Bells (Excerpt)
  7. Orchester Charles Blackwell -
    Olé, Bizet!
  8. Orchester Charles Blackwell -
    The Bumble Beat
  9. Henry Mancini -
    Springtime for Hitler

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio