calcms

2017-12-07 11:00:00 2017-12-07 13:00:00 Pi Radio

«Boulevard Radio» Kafferunde #81

Donnerstag, 07. Dez 2017 88vier - Pi Radio
11:00 bis 13:00 Uhr
Boulevard Radio mit einer Kafferunde. Von und mit Johnny Masturbatti.

Heute ist Otto van Bizmark zu Gast und er macht auch die Sendung. Er war Gründungsmitglied und Initiator folgender Bands: Grabhund, Space Cowboys, Two Chix & a Beer, Pony, Societé Anonym und vieler anderer Musik- und Kunstformationen. Ich freue mich schon sehr euch seine neuen Musikstücke zu präsentieren.

Ich wünsche euch viel Vergnügen.

Kafferunde

Früher habe ich immer eine Musikart gekannt, doch man wird älter und das Horizont erweitert sich. Mensch trifft neue Menschen und tauscht sich aus, ist halt so. Ich habe somit neue Musik kennen gelernt, sowie ich neue Menschen kennen gelernt habe. Und so möchte ich diese Reise mit Euch teilen. Natürlich bleibt mein Schwerpunkt in der afro-amerikanischen Kultur behaftet aber dies ist halt nur eine kleine Sparte, eine wichtige für die westliche Popkultur, trotzallem nur eine kleine Sparte. Es gibt ja noch drei weitere Himmelsrichtungen.

Viel Spaß! Euer Johnny Masturbatti

Atom Feed RSS Feed ICalendar