Programm

2018-03-29 15:00:00 2018-03-29 16:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #94
Donnerstag, 29. Mär 2018, 15:00 bis 16:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend
  1. Ted Gruver und die Rock-Band Harry mit dem King-Trio -
    Hallo Boys, hallo Girls (hallo 1002B)
  2. Elend -
    Loschmann
  3. Kahli Mantradelic -
    Las Fiestas
  4. Jutta und die Castle Singers -
    Zamek schmeckt
  5. Der demokratische Konsum -
    Die Kuh
  6. The Shna -
    Bugs in the gap
  7. Jherek Bischoff & Amanda Palmer -
    Helden
  8. Edgar Lend -
    You can win if you want
  9. Kriminelle Tanzkapelle -
    Klatschmohn
  10. Kenny Kenny Oh Oh -
    Threat to my reality
  11. Bernd Barner und die Melodia-Combo mit dem Sailors-Cor -
    Unter fremden Sternen (hallo 1002A)

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio