Programm

2018-04-26 15:00:00 2018-04-26 16:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #95
Donnerstag, 26. Apr 2018, 15:00 bis 16:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich? Wir sprechen über Dinge, die andre nicht zu fragen wagen: Calle und Eddy, die Ritter der Offenherzigkeit. Und Musik gibt's auch. Multikunterbunti-a-go-go!
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend
  1. DJ Bobo -
    Love is all around
  2. Tim Olaf -
    Kriminal Tango
  3. Anthrax -
    I am the Law
  4. Calle & Eddigalent -
    Tatort-Rap
  5. S-Express -
    Theme from S-Express
  6. Profil -
    Berühren
  7. Rammstein -
    Das Model
  8. Calle & Eddigalent -
    Techno-Go-Go
  9. Calle & Eddigalent -
    Action in Berlin
  10. Storck Werbeflexi -
    Spass mit Schleck
  11. G. van Bergen -
    Billy Hill

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio