Programm

2018-05-24 15:00:00 2018-05-24 16:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #96
Donnerstag, 24. Mai 2018, 15:00 bis 16:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend
  1. Freaks of Nature -
    Can't be true
  2. Das Lorrin Quartett -
    Wenn die Glocken hell erklingen (hallo die Platte mit Pfiff 1003a)
  3. Big Daddy -
    St. Pepper's Lonely Hearts Club Band
  4. Napoleon XIV -
    Split Level Head
  5. Second Still -
    Walls (flexi disc)
  6. Hubbubs -
    Ich geb' 'ne Party
  7. Pinoreks -
    Nicest Guy On Earth
  8. Mussettekapelle H. Martell -
    Pinchazo y Estocado y Luches (hallo die Platte mit Pfiff 1003b)
  9. Fuzz Orchestra -
    (Unkown) - Live 24.4.2018 Fließe Pdm
  10. Big Daddy -
    Lucy in the Sky with Diamonds
  11. Pinoreks -
    White Falling Snow
  12. Dr. Demento -
    Shaving Cream

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio