Programm

2018-06-21 15:00:00 2018-06-21 16:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #97
Donnerstag, 21. Jun 2018, 15:00 bis 16:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Edgar Lend
  1. Micky Nöbel -
    Der Catcher
  2. Tony Held -
    Alles tanzt heut Twist
  3. Link Wray -
    I saw her standing there
  4. Pinoreks -
    The End
  5. Alvaro -
    Poor but honest
  6. Spider Murphy Gang -
    Sommer in der Stadt
  7. Jacke Wie Hose -
    Sybille
  8. 2-track tape -
    Gebt mir das Fleisch meiner Henker zu fressen
  9. A Band called E -
    Hollow
  10. Gökcen Kaynatan -
    Pencerenin Perdesini
  11. The Clyx -
    If you need me (Live 2017)

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88vier - Pi Radio
Atom Feed RSS Feed ICalendar