Programm

2018-09-06 19:00:00 2018-09-06 20:00:00 Pi Radio

«Silentium» Kompromisse machen #42
Donnerstag, 06. Sep 2018, 19:00 bis 20:00 Uhr

Interview-Reihe mit verschiedenen Persönlichkeiten, eingeladen von Torsten Hochmuth.
Silentium

"Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen."

Torsten Hochmuth im Gespräch mit der arabischen Friedensmacherin Ines Khalifa

Musik

  1. Morocco - Ela Tho
  2. Kareem Issaq and Middle Eastern Rock - Besaha
  3. El-Abranis - Athedjaladde
  4. El-Abranis - Ayetheri a L'afjare
  5. Morocco - Opa Kukla
  6. Nai Bonet - The Seventh Veil
  7. Islamic Force - Istanbul (Extended Dope Mix)

Silentium

Ob Mauerfall, Operngesang oder die Arbeit eines Kriminalkommissars - hier gehts jedesmal um ein anderes Thema, abhängig von den Gästen.

Torsten redet mit seinen Gästen über das Leben. Was würden sie tun, wenn sie noch einmal 18 wären? Spricht über die Bretter, die die Welt bedeuten oder über historische Ausnahmezustände in Berlin.


88,4 MHz - Pi Radio