Programm

2018-10-11 15:00:00 2018-10-11 16:00:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #100
Donnerstag, 11. Okt 2018, 15:00 bis 16:00 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
  1. The Blue Sounds Inc -
    Eurovision Slop (Stereo Version)
  2. Ann Miller -
    Too Darn Hot
  3. Whitmore & Wynn vs. Peter Alexander -
    Brush Up Your Shakespeare/Schlag nach bei Shakespeare
  4. MEUTE -
    Versatile
  5. Kurd Laßwitz -
    Prinzessin Jaja
  6. Grayson & Keele -
    So In Love

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88vier - Pi Radio
Atom Feed RSS Feed ICalendar