Programm

2019-04-25 17:00:00 2019-04-25 19:00:00 Pi Radio

«Radio Woltersdorf» Der Plattenladen am Rande der Stadt: Grauzone #29
Donnerstag, 25. Apr 2019, 17:00 bis 19:00 Uhr

Aller vier Wochen werden wir – Elske und Thomas – Leute aus dem Umfeld der Spielerei einladen, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.
Radio Woltersdorf
Bild: Radio Woltersdorf

Intro, Fad Gadget, Gluems and Grauzone.

Grauzone, 1979—2019, mit Lurker Grand und Tomasz Milla.

Achtung Themensendung: Wir haben uns ausschließlich mit dem Werk der außergewöhnlichen Gruppe Grauzone befasst, die sich vor 40 Jahren gründete. Mit unserem Gast Lurker Grand – Protagonist und Chronist der Schweizer Punk- und Postpunk-Bewegung – beleuchten wir das musikalische Schaffen der Band um die Gebrüder Eicher jenseits des »Eisbären«…

Radio Woltersdorf

Alle vier Wochen laden wir Leute aus dem Umfeld der SPIELEREI in unseren Plattenladen in Woltersdorf ein, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.

"Somebody was trying to tell me that CDs are better than Vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". – John Peel


88,4 MHz - Pi Radio