Programm

2019-08-22 20:30:00 2019-08-22 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #111
Donnerstag, 22. Aug 2019, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy

Tour De Force - Hans Hohner zu den deutschen Big-Bands der 1960er, 70er und 80er Jahre

  1. Hummelflug -
    Klaus Wunderlich und das Orchester Jerry Wilton
  2. Baby Elephant Walk-
    Klaus Wunderlich und das Orchester Jerry Wilton
  3. Brazil -
    Klaus Wunderlich
  4. Time is Tight -
    Max Greger und sein Orchester
  5. Honky Tonk Woman -
    Max Greger und sein Orchester
  6. Supergirl -
    Max Greger und sein Orchester
  7. Soul Limbo -
    Günter Noris Big Band
  8. Popcorn -
    Paul Kuhn und das SFB-Tanzorchester
  9. Bonanza -
    Paul Kuhn und das SFB-Tanzorchester
  10. Memphis Tennessee -
    Hugo Strasser und sein Tanzorchester
  11. My Sweet Lord -
    Horst Jankowski und sein Orchester
  12. Alpine Highway -
    Horst Jankowski und sein Orchester
  13. The Bass Walks -
    Bert Kaempfert und sein Orchester
  14. Mabusso -
    Orchester Ambros Seelos
  15. Misaluba -
    Orchester Ambros Seelos
  16. Night Train -
    Orchester Ambros Seelos
  17. Dankeschön -
    Bert Kaempfert und sein Orchester

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio