Programm

2020-01-30 17:00:00 2020-01-30 19:00:00 Pi Radio

«Radio Woltersdorf» Der Plattenladen am Rande der Stadt: …am Rande des guten Geschmacks #37
Donnerstag, 30. Jan 2020, 17:00 bis 19:00 Uhr

Aller vier Wochen werden wir – Elske und Thomas – Leute aus dem Umfeld der Spielerei einladen, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.
Radio Woltersdorf
Bild: Radio Woltersdorf

Richard Cheese, Joe Crow, Sonic Youth, Chromatics, Nirvana and more.

Warum spielen Bands die Musik anderer Künstlerinnen nach – und umgekehrt? Wer sagt eigentlich, dass es eine gute Idee sein könnte, englischsprachige Hits ins Deutsche zu übertragen? (Ist es nicht!) Sind Coverversionen das Salz in der musikalischen Suppe?

Elske, Alex und Thomas spielen sich gegenseitig schöne und schaurige Coverversionen vor und flachsimpeln über diese Kunstform. Schöpfungshöhe dieser Sendung? Zehn!

Radio Woltersdorf

Alle vier Wochen laden wir Leute aus dem Umfeld der SPIELEREI in unseren Plattenladen in Woltersdorf ein, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.

"Somebody was trying to tell me that CDs are better than Vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". – John Peel


88,4 MHz - Pi Radio