Programm

2020-04-02 20:30:00 2020-04-02 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #118
Donnerstag, 02. Apr 2020, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
  1. Xavier Cugat -
    Gesundheit
  2. Rockwell -
    Somebody's Watching Me
  3. Brabantia Mars -
    De Muzikale Keuken
  4. I Wanna Be Your Boyfriend -
    The Junkyard Dogs
  5. Breakin' The Law -
    Edgar Lend
  6. Nur für junge Leute -
    Hannes Androsch
  7. Cheepers Creepers -
    Jörgen Ingman
  8. African Echoes -
    Ferrante & Teicher
  9. Pling mein Herz -
    Edgar Lend
  10. Boogie Woodie -
    The Beach Boys
  11. Batman-Theme -
    The Marketts
  12. Reality -
    Richard Sanderson

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio