Programm

2020-05-28 20:30:00 2020-05-28 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #120
Donnerstag, 28. Mai 2020, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
  1. Hazmat Modine -
    Everybody Loves You
  2. Florian Schneider -
    Stop Plastic Pollution
  3. Jacke Wie Hose -
    Gangster Gangster
  4. Bee Culture -
    Drunken Sailor
  5. Edgar Lend -
    Corona (I wü zu dir)
  6. The Crazy World of Arthur Brown -
    Fire (Mono/Stereo Vergleich)
  7. Ferrante & Teicher -
    African Echoes (Stereo Fassung)
  8. Ry Cooder -
    Down In Hollywood
  9. Udo Lindenberg -
    Deutsche Nationalhymne
  10. Bee Culture -
    Push Notification
  11. Peter Thomas Orchester -
    Raketenwissenschaft

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio