Programm

2020-09-17 20:30:00 2020-09-17 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #124
Donnerstag, 17. Sep 2020, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
  1. Bee Culture -
    Mojojo
  2. Deutsche Verkehrswacht -
    Komm nicht unter die Räder
  3. Toylettes -
    Selbstbildnis als Pistazie
  4. Toylettes -
    Agenten im Lüftungsschacht
  5. LIIEK -
    One Two
  6. Das Kleckersdorfer Symphonieorchester -
    Vollmond über Wanne-Eickel
  7. Hans der Sachse -
    Die rote Inge
  8. Die Regento Stars -
    Leilah
  9. ALVARO -
    Mira Mira
  10. Deutsche Verkehrswacht -
    Drahteseleien
  11. Bellamy Brothers -
    More of You

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio