Programm

2020-12-10 20:30:00 2020-12-10 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #127
Donnerstag, 10. Dez 2020, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
  1. Los Schmitzekatze -
    Weihnachtsmedley
  1. Metal Cover -
    Last Christmas
  1. Lemmy Kilmister -
    Run Run Rudolph
  1. August Burns Red -
    We wish you a merry Christmas
  1. Psychostick -
    Oh Tannenbaum
  1. Rewolfinger -
    Please, Daddy, don't get drunk this Christmas
  1. I Declare War -
    Rudolph, the rednosed reindeer
  1. I Declare War -
    Jingle Bells
  1. Die Kinder -
    In der Weihnachtsbäckerei
  1. Sex Pistols -
    Jingle Bells
  1. Edgar Lend -
    Dear Santa (A Rewolfinger Record and a Bottle of Booze)
  1. The Yobs -
    Run Rudolph Run
  1. Hans Hohner -
    EIn süßer Klang schwirrt kreuz und quer in meinem Kopf umher
  1. Calle & Eddy -
    Der Maskensong

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio