Programm

2021-02-04 20:30:00 2021-02-04 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #129
Donnerstag, 04. Feb 2021, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Howdy Eddy
  1. Party In Beat - Westmilch Yoghurt Dessert
  2. Red River Rock - The Skypipers
  3. Tip Topper Marsch - Fritz Weber und sein Orchester
  4. Love Cries - Stage Dolls Promo Flexi
  5. Schiessen sie nicht in Ouagadougou Teil 2 - UTA Reklame Vinyl
  6. Etwas alt etwas neu - Drayton Reklame Flexi
  7. Fernfahrerlied - Horst Dempwolff
  8. Production Ideas - Reklame Flexi
  9. A Quoi Ca Sert L'Amour - Benedikt Taschen, Ana & Maria Motjér

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

  • http://www.elendland.de/

88,4 MHz - Pi Radio