Programm

2021-04-29 20:30:00 2021-04-29 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #132
Donnerstag, 29. Apr 2021, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
Bild: Howdy Eddy
  1. Dackelkontakt - Kontaktlaus
  2. B. Bumble & The Stingers - Bumble Boogie
  3. B. Bumble & The Stingers - Caravan
  4. Jack B. Nimble & The Quicks - Nut Rocker
  5. B. Bumble & The Stingers - Nut Rocker
  6. B. Bumble & The Stingers - Apple Knocker
  7. Eugen Cicero - Solfeggio c-moll
  8. Franz Löffler & Pierre Favre - Swinging Bach Guitar
  9. The Conway Sinfonia - Beethoven's 5th
  10. Daniel Sentacruz Ensemble - Per Elisa
  11. Marek & Vacek - Capriccio in Beat
  12. D'Cros & Zen - Beethoven's Für Elise
  13. James Last - Praeludium II

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.

  • http://www.elendland.de/

88,4 MHz - Pi Radio