Programm

2021-01-14 17:00:00 2021-01-14 19:00:00 Pi Radio

«Radio Woltersdorf» Plattenkarate #22
Donnerstag, 14. Jan 2021, 17:00 bis 19:00 Uhr

Schallplattenkarate ist ein loses Kollektiv aus Nordberlin, das sich einmal im Monat trifft, um sich seltsame Platten vorzuspielen.
Radio Woltersdorf

Zwar nicht von allen, aber definitiv von einigen guten Geistern verlassen, schleichen Niklas, Vincent und Kirsten über den Schallplattenkaratefriedhof und betrauern dessen Neuzugänge. Schwingt nochmal ein Bein auf dem Trauer-Floor und verabschiedet euch von:

MF Doom, Julie Felix, Chynna, Ennio Morricone und leider vielen mehr.

Plattenkarate

Schallplattenkarate ist ein loses Kollektiv aus Nordberlin, das sich einmal im Monat trifft, um sich seltsame Platten vorzuspielen. Jetzt machen Kirsten, Vincent und Niklas auch eine Radiosendung, vielleicht um sich dadurch ihr zeit-, geld- und platzintensives Hobby zu legitimieren.

Spaß beiseite: Die drei hangeln sich einmal im Monat zwei Stunden durch das Plattendickicht der Berliner Flohmärkte, Ramschläden und Online-Auktionshäuser. Musik der letzten 50 Jahre, Gitarren, Schlagzeug, Drumcomputer, Synthesizer, Steel Drum, Maultrommel und was sonst so geil ist.

Radio Woltersdorf

  • http://radio-woltersdorf.org

88,4 MHz - Pi Radio