Programm

2021-07-15 17:00:00 2021-07-15 19:00:00 Pi Radio

«Radio Woltersdorf» Der Plattenladen am Rande der Stadt: Animals #49b
Donnerstag, 15. Jul 2021, 17:00 bis 19:00 Uhr

Aller vier Wochen werden wir – Elske und Thomas – Leute aus dem Umfeld der Spielerei einladen, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.
Radio Woltersdorf
Bild: rwd

Der Earth Day ist ein weltweiter Aktionstag und wird alljährlich am 22. April mit einem bestimmten Schwerpunkt in über 175 Ländern begangen. Er soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken.

Unser Schwerpunkt sind all die Kreaturen, mit denen wir uns den Platz teilen. Diese Sendung ist also für alle Hunde und Hündinnen, Kater, Katzen, Mäuse, Hamster, Ameisen und andere Haustiere. Für wilde Tiere und zahme. Für dicke und dünne Lebewesen. Für Spinnen, Spinner und Insekten. Für Tiere mit und ohne Fell. Für schräge Vögel, Schnapsdrosseln, Schmierfinken. Für die fleißigen Bienen und die Faultiere. Für Einzeller und Tausendfüßer (und alle anderen Gliederfüßer), für Reptilien und Wasserbewohnerinnen. Für Parasiten und Schädlinge. Für Wirbellose. Für Raubtiere. Wir haben euch alle lieb. Fast alle…

Diese Sendung ist nur für euch!

Radio Woltersdorf

Alle vier Wochen laden wir Leute aus dem Umfeld der SPIELEREI in unseren Plattenladen in Woltersdorf ein, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.

"Somebody was trying to tell me that CDs are better than Vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". – John Peel

Wiederholung vom Freitag, 22. Apr 2021, 17:00 Uhr

88,4 MHz - Pi Radio