Programm

2022-01-13 17:00:00 2022-01-13 19:00:00 Pi Radio

«Radio Woltersdorf» Der Plattenladen am Rande der Stadt: Max Tuchtenhagen #53
Donnerstag, 13. Jan 2022, 17:00 bis 19:00 Uhr

Aller vier Wochen werden wir – Elske und Thomas – Leute aus dem Umfeld der Spielerei einladen, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.
Radio Woltersdorf
Bild: Radio Woltersdorf

Wir starten in das (nicht mehr ganz so) neue Jahr mit einem besonders charismatischen Gast: Max Tuchtenhagen.

Der Mann heißt wirklich so und kommt aus Berlins schönstem Stadtbezirk: Köpenick. Er hat im legendären ABC-CLUB (Hirschgarten) und später im ALL-Club seine Spuren hinterlassen und ist ein nicht ganz unwesentlicher Teil des daraus entstandenen Mellowparks – Europas größtem Skateboard- und BMX-Park. Wer dort schon einmal eine der (Sport)Veranstaltungen besucht hat, wird sich sicher an seine hochkompetenten Moderationen erinnern!

Wir (Elske und Thomas) werden versuchen, rauszufinden, wie und wo alles begann, was daraus wurde und wohin die Reise gehen wird? Also es geht (wie immer) um ALLES…

Radio Woltersdorf

Alle vier Wochen laden wir Leute aus dem Umfeld der SPIELEREI in unseren Plattenladen in Woltersdorf ein, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.

"Somebody was trying to tell me that CDs are better than Vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". – John Peel


88,4 MHz - Pi Radio