Programm

2021-11-18 20:30:00 2021-11-18 21:30:00 Pi Radio

«Howdy Eddy» Musik jenseits von Gut und Böse #139
Donnerstag, 18. Nov 2021, 20:30 bis 21:30 Uhr

Mit Edgar Lend die Welt entdecken: was klingt da, wer spricht da, wo bin ich, was tu ich?
Howdy Eddy
  1. KOGG - Doing Things
  2. KOGG - Voyager
  3. HUNGER - Zwergenfieber
  4. HUNGER - Schuhe aus Brot
  5. Stereo Total - Das erste Mal
  6. Johnny Carwash - Forever Yours
  7. TV Killers - Baby Boomer Motherfucker
  8. The Düsseldorf Düsterboys - Kaffe aus der Küche
  9. Martin Osiak - Cu Cu
  10. Martin Osiak - Nachtigal
  11. Martin Osiak - Die Katz
  12. Keine Zeit - Petting in the Rain
  13. MEUTE - Versatile
  14. Syap - Versatile

Die Edgar Lend Radio Show

Eddy legen auf, was er wollen. Genreoffen, geschmacksunabhängig, geniös. Die Auswahl ist immer subjektiv, die Zusammenstellung immer superb!

Er ist mit seiner Aufnahmegurke & der guten Sennheiserkeule jederzeit und überall auf der Jagd nach Livesounds für die Show. Alle Tonkünstler seien herzlich aufgefordert, ihre Klangerzeugnisse einzureichen! Er spielt allerdings nur, wenns Ihm gefällt.


88,4 MHz - Pi Radio