Programm

2022-02-10 17:00:00 2022-02-10 19:00:00 Pi Radio

«Radio Woltersdorf» Der Plattenladen am Rande der Stadt: Mesut Gürsoy #54
Donnerstag, 10. Feb 2022, 17:00 bis 19:00 Uhr

Aller vier Wochen werden wir – Elske und Thomas – Leute aus dem Umfeld der Spielerei einladen, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.
Radio Woltersdorf
Bild: rwd

Das Instrument des Jahres 2022 ist ja bekanntlich das Drumset. Unser Gast, Mesut Gürsoy, ist ein erfahrener Studio- und Live-Drummer und hat als Songwriter/Produzent mit verschiedenen Besetzungen/Bands und Instrumenten experimentiert. Sein aktuelles Setup (in Form von akustischem Schlagzeug, Looper, Synthesizer und Laptop) ergibt MST – eine Ein-Mann-Überwältigungs-Maschine.

Wir freuen uns auf zwei Stunden Talk + Musik mit Mesut.

Themen gibt es viele: von A wie aggressive Rockproduktionen bis Z wie zertifizierter Schnelltest. Lasst euch überraschen – wir tun es auch…

Radio Woltersdorf

Alle vier Wochen laden wir Leute aus dem Umfeld der SPIELEREI in unseren Plattenladen in Woltersdorf ein, um uns mit ihnen ihre liebsten Platten anzuhören und uns darüber zu unterhalten.

"Somebody was trying to tell me that CDs are better than Vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". – John Peel


88,4 MHz - Pi Radio