Programm

2022-02-24 17:00:00 2022-02-24 19:00:00 Pi Radio

«Funkalicious» Soulnight: V.Raeter w/ Kabul Fire Records #2
Donnerstag, 24. Feb 2022, 17:00 bis 19:00 Uhr

Den Funk im Nacken und Soul im Herzen.
Funkalicious

Die zweite Ausgabe der »Funkalicious Soulnight« hatte den Urberliner und Allrounder V.Raeter zu Gast – u.a. aktiv als DJ, Produzent, Designer, Illustrator und Fotograf. Er veröffentlichte 2020 sein erstes Soloprojekt »Alltimers« und feiert mit knapp zehn Millionen Streams einen beachtlichen Erfolg, an den er nun mit seinem zweiten Beat- und Instrumental-Album »Sunday On A Monday« anschließen möchte – diesmal veröffentlicht im Hause Kabul Fire Records. Gemeinsam hören wir in sein überfrisches Album und entdecken den Künstler dahinter. Wir laden dich herzlich dazu ein, uns dabei zu begleiten.

Funkalicious Soulnight

Den Funk im Nacken und Soul im Herzen – Stefan Gerats aka Zunda lädt zur »Funkalicious Soulnight« und erkundet zusammen mit Tomasz Milla und seinen Gästen die musikalischen Untiefen des Grooves.

Ein stark von urbaner Club- und DJ-Kultur geprägtes Musikverständnis bildet die Basis und so gräbt man sich des nachts gemeinsam mit DJs, Musikproduzenten, Labelbetreibern, Clubbesitzern, Promotern und Plattensammlern durch die Crates, die das Leben bedeuten. Die Nacht zieht auf und die Nadel gleitet knisternd über das Vinyl. Wir sind on air. One love!


88,4 MHz - Pi Radio