Programm

2022-01-27 23:00:00 2022-01-28 01:00:00 Pi Radio

«Funkalicious» Soulnight: Dusty Donuts 45s w/ Marc Hype & Stinoe #1
Donnerstag, 27. Jan 2022, 23:00 bis 01:00 Uhr

Den Funk im Nacken und Soul im Herzen.
Funkalicious

Gemeinsam mit der »Dusty Donuts Crew«, vertreten durch die DJs Marc Hype und Stinoe, hören wir uns durch den Labelkatalog und dechiffrieren die musikalische Formel ihrer Edits. Die Vinyl-Singles rotieren mit knisternden 45 Umdrehungen in der Minute um die Spindel und uns beschleicht das Gefühl, die im Studio verbotenen Chips und das Bier könnten auch das letzte Abendmahl der DJ-Kultur sein.

Wie es dazu kam und ob das alles wirklich so war, erfährst du, wenn du dir die erste Ausgabe der »Funkalicious Soulnight« anhörst. Viel Spaß dabei.

Funkalicious Soulnight

Den Funk im Nacken und Soul im Herzen – Stefan Gerats aka Zunda lädt zur »Funkalicious Soulnight« und erkundet zusammen mit Tomasz Milla und seinen Gästen die musikalischen Untiefen des Grooves.

Ein stark von urbaner Club- und DJ-Kultur geprägtes Musikverständnis bildet die Basis und so gräbt man sich des nachts gemeinsam mit DJs, Musikproduzenten, Labelbetreibern, Clubbesitzern, Promotern und Plattensammlern durch die Crates, die das Leben bedeuten. Die Nacht zieht auf und die Nadel gleitet knisternd über das Vinyl. Wir sind on air. One love!


88,4 MHz - Pi Radio