Programm

2022-04-07 17:00:00 2022-04-07 19:00:00 Pi Radio

«Radio Woltersdorf» Maxsomenoise Radioshow: Kai Haase #1
Donnerstag, 07. Apr 2022, 17:00 bis 19:00 Uhr

In jeder Sendung einen Gast, dazwischen Lieblingssongs, Gespräche über Musik, das Leben und andere Themen.
Radio Woltersdorf
Bild: Maxsomenoise

Die Jungs und Mädels von Radio Woltersdorf haben mich in ihre Sendefamilie aufgenommen. Alle acht Wochen gibt es die »Maxsomenoise Radioshow«.

Mit am Start in meiner ersten Sendung ist kein geringerer als Kai Haase / FMX-Profi aus Berlin. Er wird seine zwölf Lieblingssongs abfeuern und nebenbei schnacken wa übert Leben und so…

Maxsomenoise Radioshow

Maxsomenoise aka Max Tuchtenhagen: arbeite im Mellowpark, moderiere Events, bin DJ und musikbegeistert… In jeder Sendung habe ich einen Gast, dieser bringt seine Lieblingssongs mit und spielt sie uns vor. Dazwischen reden wir über Musik, das Leben und andere Themen die im Redefluss aufpoppen. Meine Gäste kommen aus dem Sport, Kultur, Politik etc.


88,4 MHz - Pi Radio