Programm

2022-11-03 18:00:00 2022-11-03 19:00:00 Pi Radio

«Hideout-TV» Radiostation Körperkorrektiv: Verschiedene Neigungen #4
Donnerstag, 03. Nov 2022, 18:00 bis 19:00 Uhr

Neuestes aus der Abstellkammer Gottes; oder die sogenannte Postmoderne als Chance.
Hideout-TV

Das Jahr neigt sich dem Ende. Wir neigen uns den Verschiedenen.

Die angedorte Goldraute neigt sich im feuchten Abendwind.

Wir versuchen den Blick zurück in Anger, aber Hopen auf ein Better so und ziehen uns die Karottenjeans unter die Achseln, auf das der Welt offenbart werde welcher Struktur sich unsere Socken anzudienen gedenken. Von dieser Vorbedingung ausgehend, wird Dr. Flakenberg (übrigens unseren Geheimgast vollständig ignorierend) die Prozession anleiten, während mir die Aufgabe zukommen wird, mit einem großen Birkenast sämtliche Spuren im Sand zu verwischen. Und das alles nur, weil die Dezemberausgabe von Hideout-TV wohl genau auf den Geburtstag von Marc Gröszer fällt, und sich somit jegliche analytische Betrachtung zu gegebenen Zeitpunkt endgültig verbieten wird. Nun, geehrter Hörer, verfügen sie über ein ungefähres Bild, der Rest wird Ihnen über Telekommunikationswege und das Funkspektrum auf Skala 88.4 aus dem Funkhaus am Kalksee via Pi Radio übermittelt werden.

Verantwortlich zeichnet Marc Gröszer, Radio Woltersdorf

Hideout-TV vs. Radiostation Körperkorrektiv

Hideout TV sendet, unter Zuhilfenahme verschiedener Tonträger, Tatsachenberichte aus dem Graubereich der Vermutung, während das Team um die Radiostation Körperkorrektiv das Erstarren übt.

Bahnt sich hier ein Konflikt an?

Da heißt es wohlwollend das, in Wort und Ton gegoßene, Antidot zu finden, vielleicht aber auch den Weg zu verlieren. Wichtige Informationen, das gesellschaftliche Leben betreffend, garnieren das Menü.

  • Eine Sendung von Marc Gröszer

Community Radio Woltersdorf

Nichtkommerzielles, freies Radio aus Berlin Brandenburg, direkt an der Woltersdorfer Schleuse, aus dem Umfeld der Spielerei auf Pi Radio in Berlin.


88,4 MHz - Pi Radio