Programm

2023-04-20 23:00:00 2023-04-21 01:00:00 Pi Radio

«Funkalicious» Soulnight: Music is my medicine #10
Donnerstag, 20. Apr 2023, 23:00 bis 01:00 Uhr

Den Funk im Nacken und Soul im Herzen.
Funkalicious
Bild: rwd

Funkalicious Soulnight N°10 — Music is my medicine.

Tomasz und ich (Zunda) reiben euch ab 23 Uhr live mit unserer Musik-Tinktur ein, rufen den Frühling herbei und vertreiben alle Bazillen.

Das ist unbedingt angebracht, denn die Nach-Corona-Erkältungen reihen sich bei mir seit Monaten lustig aneinander. Das ist auch der Grund, warum ich leider nicht, wie bereits angekündigt, die wunderbare Femdelic in der zehnten Ausgabe der Funkalicious Soulnight begrüßen werde, da die Vorproduktion nicht stattfinden konnte.

Funkalicious Soulnight

Den Funk im Nacken und Soul im Herzen – Stefan Gerats aka Zunda lädt zur »Funkalicious Soulnight« und erkundet zusammen mit Tomasz Milla und seinen Gästen die musikalischen Untiefen des Grooves.

Ein stark von urbaner Club- und DJ-Kultur geprägtes Musikverständnis bildet die Basis und so gräbt man sich des nachts gemeinsam mit DJs, Musikproduzenten, Labelbetreibern, Clubbesitzern, Promotern und Plattensammlern durch die Crates, die das Leben bedeuten. Die Nacht zieht auf und die Nadel gleitet knisternd über das Vinyl. Wir sind on air. One love!


88,4 MHz - Pi Radio