Programm

2023-02-23 18:00:00 2023-02-23 19:00:00 Pi Radio

«Hideout-TV» Radiostation Körperkorrektiv: Lob der Laubenpiepe #6
Donnerstag, 23. Feb 2023, 18:00 bis 19:00 Uhr

Neuestes aus der Abstellkammer Gottes; oder die sogenannte Postmoderne als Chance.
Hideout-TV

Hide Out TV vs Lob der Laubenpiepe

Treibt die Schneeglocke im Humus, ist der Frühling nicht mehr weit.

Das weiß auch der kleine Willi. Etwas abseits der Delegation blinzelt er in der Sonne, sich der Gewissheit hingebend, dass seine Aufmerksamkeit - das Geschehen am Gartenzaun betreffend - heute keinen größeren Belang hat.

Die Frostschäden an hiesigen Zierpflanzen und Stauden halten sich in Grenzen und so ist man auch bald zum Aufbruch bereit.

Die Gruppierung löst sich an der nächsten Weggabelung etwas auf (Frau G. und Frau N. müssen das Registerbuch holen und Herr K. hat noch was auf dem Herd), strebt aber größtenteils der nächsten Parzelle zu.

Willi trotted hinterdrein, nun in der Nase bohrend und im tiefsten Innern überzeugt: das Leben kann so schön sein, wenn es uns gehört und sich die Sonne ab und zu sehen läßt.

Wo bleiben nur Frau G. und Frau N.?

Seid umarmt ihr Völker dieser Welt, Ihr Marc Gröszer auf UKW 88,4

P.S. Dr. Flakenberg kommt diesmal wieder (wie gewohnt) mit runter zum Bach und hat einen Vorschlag…

Hideout-TV vs. Radiostation Körperkorrektiv

Hideout TV sendet, unter Zuhilfenahme verschiedener Tonträger, Tatsachenberichte aus dem Graubereich der Vermutung, während das Team um die Radiostation Körperkorrektiv das Erstarren übt.

Bahnt sich hier ein Konflikt an?

Da heißt es wohlwollend das, in Wort und Ton gegoßene, Antidot zu finden, vielleicht aber auch den Weg zu verlieren. Wichtige Informationen, das gesellschaftliche Leben betreffend, garnieren das Menü.

  • Eine Sendung von Marc Gröszer

Community Radio Woltersdorf

Nichtkommerzielles, freies Radio aus Berlin Brandenburg, direkt an der Woltersdorfer Schleuse, aus dem Umfeld der Spielerei auf Pi Radio in Berlin.


88,4 MHz - Pi Radio