Programm

« Nouri´s Radyoun » Frequenz on Demand

Samstag, 13. Feb 2010, 21:00 bis 23:00 Uhr
2010-02-13 21:00:00 2010-02-13 23:00:00 (Großes Magazin)
Den Anfang machen Jimmy Bamba, der legendäre DJ des Jungleclub, und Chiha, die mit tunesischer Musik und deutschen Texten bekannt geworden sind.

title

Mit einer neuen Radioshow will der beliebte radiomultikulti-Moderator Nouri Ben Redjeb am kommenden Samstag an den Start gehen. Unter dem Titel Nouri´s RADYOUN lädt er bekannte Gäste aus dem multikulturellen Berlin zum Talk. Den Anfang machen Jimmy Bamba, der legendäre DJ des Jungleclub, und Chiha, die mit tunesischer Musik und deutschen Texten bekannt geworden sind. Ein weiterer Überraschungsgast wird in der zweistündigen Sendung erwartet. Neben Gesprächen über den Lauf der Welt werden Gäste und Moderator gemeinsam das Musikprogramm zusammenstellen.
Zur Live-Ausstrahlung sind Gäste im Al Hamra, Raumerstr. 16, am Berliner Prenzelberg am Samstag, den 13.2.2010 von 21.00 bis 23.00 Uhr herzlich willkommen.

"Ich freue mich auf spannende Gäste und ein lebhaftes Live-Publikum", so Nouri Ben Redjeb wörtlich. Auf die Frage nach der Sendefrequenz FM 0,0 verweist Ben Redjeb auf die besondere Bedeutung dieser Frequenz: Sie steht dafür, wie viel die Medienaufsicht derzeit für interkulturelles Radio bereitsteht: Nullkommanix! Wir hoffen, dass das bald anders wird. Denn die Hauptstadtregion braucht ein solches Radio. Und ich hoffe, dass meine Sendung auch über multicult2.0 ausgestrahlt werden kann." Der Sender hat sich auf die jetzt durch die Medienanstalt ausgeschriebene Frequenz beworben.

Die Sendung startet mit einem neuen Konzept: Frequenz on Demand. "Ich lade mir Gäste ein, mit denen ich schon immer Spaß haben wollte. Und ich stelle die Sendung jedem Sender zur Verfügung, der sie übertragen will".

Nouri´s RADYOUN wird künftig einmal monatlich aus unterschiedlichen Clubs dieser Stadt senden.